Zusatztermin: Sommermarkt am Grafi

Der erste Sommermarkt kam super bei an – schönes Wetter, nette Gespräche, gutes Essen, kalte Getränke- was will man mehr! So waren Sie als Besucher und die Aussteller sich einig: Den Sommermarkt darf es ruhig öfter geben!
Nach Rücksprache mit den Ständen kann nun zusätzlich zum August-Termin noch ein dritter Sommermarkt stattfinden.

In gemütlicher, nachbarschaftlicher Atmosphäre können Sie also zusätzlich auch am 4. Juli von 16 bis 21 Uhr leckere Drinks und verschiedenstes Essen genießen. Für die passende sommerliche Stimmung sorgt von 17 bis 21 Uhr wieder Party-DJ Patrick, bei dem Sie sich dieses Mal gerne einen sommerlichen Lieblingshit wünschen könnt.

Toiletten finden Sie wieder bei Pinocchio oder auch bei der AWO die “Nette Toilette”.

Der dritte Sommermarkt am Grafschafter Platz findet dann am Donnerstag, 1. August statt.

Grafschafter Platz
Neukirchen-Vluyn, 47506 Deutschland